Kräuter Massage

Zeit für Dich - Loslassen, Ankommen, Genießen.

Beschreibung

Nun bist Du an der Reihe! Du darfst es Dir gut gehen lassen und Dir eine Auszeit voller Genuss gönnen! Diese völlig individuelle Massage richtet sich nach Deinem Befinden und Bedürfnissen. Gemeinsam finden wir vorab heraus wo der Fokus liegen wird, welche Pflanzen Dich unterstützen können und wie. Blütenpracht, dezenter Duft und spezielle Impulse der Sinnesschule holen Dich aus dem Alltag, aus dem Kopf, hinein in Deinen Körper und bringen so wertvolle Impulse auf allen Ebenen. Meist beginnen wir mit einem Fußbad und einer Kopfmassage. Spezielle Kräuterstempel in warmen Öl können dem Körper eine Basis an Nahrung anbieten. Darauf folgen rhythmische, teils kräftige, teils sanfte Massagen - immer im Einklang mit dem was es braucht. Eine individuelle Sinnes Massage, mit Elementen aus dem Shiatsu, Ayurveda sowie der Anthroposophischen Pflege - kombiniert mit unseren heimischen Pflanzen in traditioneller Anwendung. Energieausgleich 69.- /Stunde Termine und Gutscheine auf Anfrage unter hallo@sinnes.schule Nach Absprache sind auch Haus-. bzw. Gartenbesuche möglich.